Motorradfreunde Eßweiler       

v.l.Daniel,Jörk, Carlo, Molle, Andi, Michael, Volker, Ingo, Norbert

Eßweiler ein kleines gemütliches Dorf im nördlichen Teil der Pfalz gelegen mit annähernd 600 Einwohnern .

Hier treffen wir uns um unserem Hobby dem “Biken”nachzugehen

An schönen und auch nicht so schönen Tagen begeben wir uns mit unseren Frauen auf die Piste um den schönen Pfalzerwald zu erfahren.

Auch das nahegelegene Elsaß, sowie Frankreich und Italien sind vor uns nicht sicher.

Bei gemütlichen Touren, die auch mal über ein längeren Zeitraum gehen, kann man gemeinsam viele schöne und witzige Dinge erleben.

Unsere Bike´s sind Sportler sowie auch Tourenbikes mit einen Hubraum von 750ccm bis 1200 ccm.

Wir Bernd, Ingo, Andreas, Michael und ich kennen uns ca 6 Jahre und fahren im Schnitt 10 000 km im Jahr,wobei wir auch die ein oder andere Bikerparty nicht auslassen.

An jedem 3. Dienstag im Monat treffen wir uns beim Stammtisch Westpfalz der BikerUnion - Treffpunkt ist das Gasthaus  Henn in Eßweiler -  ab ca. 19:30 Uhr

Besucher sind jederzeit herzlich willkommen - komm doch einfach mal vorbei