Abschlußfahrt 15.09.2001    Glantal- Riders

Trotz des nicht so schönen Wetters hatte sich morgens gegen 9:30 Uhr wieder ca 70 Biker versammelt um gemeinsam ,wie schon so oft einen tollen Tag  zu erleben. Pünktlich um 10 Uhr meldete sich Udo der Präsi der Glantal Riders, über seine Megaphon und forderte alle auf sich fertigzumachen

Und ein paar Minuten später machte sich die Meute, angeführt von Udo auf den Weg

Nach ca 1 Std Fahrzeit wurde eine ordentliche Brotzeit eingelegt und natürlich über die Saison 2001 geredet

Präsi Udo ( Bildmitte Links) hatte mit seiner Mannschaft wieder alles voll im Griff.

Gegen Mittag kamen wir alle gesund und hunrig in Bingerbrück an, wo schon alles fürs Mittagessen bereitstand. Zu zivillen Preisen gab es Gewürzbraten; Schwenker und Würstchen.

Tolle Aussicht über Bingen  und den Rhein

Gegen 16 Uhr kamen wir bei leichtem Nieselregen wieder in Offenbach- Hundhein an um im Zelt noch gemütlich beisammen zusitzen                                                                                                    Auch 2001 war es wieder eine gelungene Abschlußfahrt und ich hoffe, wir sehen uns in Frühjahr 2002 gesund wieder

Macht weiter so Glantal-Riders - wir kommen immer wieder gerne