Brigachtal

Am ersten Verlängerten Wochenende dieses Jahres machten wir uns auf in den Schwarzwald zum Reiterhof der Fam Kiefer

Die Ferienwohnung hatten wir schon lange im Voraus gebucht

Die Anfahrt über die Schwarzwald Tählerstraße mußten wir leider bei starkem Regen aufgeben und über die Autobahn nach Brigachtal Unterrauchen fahren

Klatschnaß kamen wir an und wurden herzlich empfangen sofort ging es danach in die Sauna wo die kalten Knochen wieder warm wurden

Der nächste Tal war sonnig so konnten wir uns den Bauernhof ansehen und eine Biogas anlage besichtigen

 

Mittags drehten wir noch eine Rund durch den Schwarzwald hinauf zum Schluchsee und zum Aussichtspunkt Schauinsland

Am nächsten Tag ging es über Engen an den Bodensee wo wir einen gemütlichen Tag verbrachten

Für die Heimfahrt hatten wir wieder super Wetter so konnten wir noch einige Kilometer durch den Schwarzwald und über Frankreich nach Hause fahren

Eine tolles Wochenende hatten wir erlebt in Überrauchen bei der Fam Kiefer die uns auch ihren Grill zur Verfügung stellten so konnten wir abends gemütlich das Hauseigene eingelegte Fleisch vom Biobauernhof genießen

Nochmals vielen Dank

Wir können das Haus nur empfehlen den da stimmt einfach alles wir jedenfalls haben uns gleich wieder eingebucht für den Herbst und auch das nächste Jahr also bis dann

Buchen könnt ihr über www gastgeber.net/62817.htm

 

Aktualisiert am 01.06.07

oder sendet einfach eine E-Mail an

Norbert@muehlenbiker.de