Edersee Bike Meeting 2009

Das Edersee Bike Meeting  2009 war mal wieder eine Super Party doch stand es bei uns unter dem Motto

                                                                  Heut ist nicht mein  Tag  

Bei der Anreise ging es schon los .Die Fähre über den Rhein fuhr uns vor der Nase weg so mußten wir eine Zeit lang warten bis diese wiederkam also war schwitzen angesagt kein Schatten  und schön in der Motorradkleidung

Kaum wieder auf den Moped standen wir auch schon auf der Landstraße im Stau 5 mal mußten wir warten bis die Ampel umschaltete und wir weiterkamen. Mit einer Stunde Verspätung kamen wir zum Treffpunkt in  Dillenburg wo Dirk und Sascha schon warteten

Nun wollten wir zügig weiter aber eine Umleitung an der nächsten kostete uns nochmals eine Stunde die wir später ankamen     . Endlich hatten wir es geschaft und konnten unsere Zelte aufschlagen und das erste Bier genießen

Dirk und Sascha legten auch sogleich mit den Jacki los

Die toten Hosen am morgen danach

Tolle Bikes

Super Stunds von Rainer Schwarz

ADAC kommt gleich Kupplung hin Schade

Volker der immer noch geblendet ist von dem  tollen Foto das er von der Polizei bekam (37km zu schnell)

Die Mahlzeit von Vortag

Nette Nachbarn

Die Staumauer

Die Geister die ich rief

Trotz Langer Anreise Brechreiz am Morgen und Knöllchen am Mittag war es wie jedes Jahr eine Super Party die für nächstes Jahr schon wieder im Terminkalender steht

1.7 bis 4.7.2010 Edersee Bike Meeting wir sind wieder da

 

Aktualisiert am 01.06.07

oder sendet einfach eine E-Mail an

Norbert@muehlenbiker.de