4 Hambacher Bikefest

,,Hinauf, Hinauf zum Schloss”

So war auch in diesem Jahr wieder das Motto des 4 Hambacher Bikefest das vom 2.- 4. August 2002 stattfand.                                                                                                       Und viele Biker folgten diese Aufforderung und kamen zur Party der MID Deutschland bei freiem Eintritt  über das ganze Wochenende und super leckerere Verpflegung zu fairen Preisen konnte Mann und Frau es sich gut gehen lassen.                                       Am Freitagabend waren schon einige mit ihren Mopets angereist um mit alten und neuen Bekannten einen schönen Abend zu verbringen.                                                      Am Samstag  wurde im Festsaal des Schlosse ein Bikerpaar vermählt und um 13 Uhr gab es einen Bikergottesdienst.

Die Demofahrt mit ca 450 Bikes von Hambacher Schloss durchs Elmsteiner Tal und zurück zum Zeltplatz in Esthal waren sehr gut Organisiert  und durch die Polizei sicher geleitet. Aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung die wir mit Sicherheit wieder besuchen werden.                                                                                                      Viele Grüße auch noch an die Familie Wolf die wir am Samstagabend kennengelernt haben und die uns noch am Sonntag auf ein Stück Käsesahne eingeladen hat.

Das glückliche Ehepaar

Bilder der Demofahrt

Fam.Wolf aus Esthal