Schleiz 2002

Zum 3. mal machte wir uns am letzten Wochenende im Juni auf zur Jahresparty der Biker Union nach Schleiz

Am 28.6 02 ging es los. Wir fuhren über K´lautern ->Mainz-->FFm  weiter auf der A3 bis Hösbach dann auf der B 26 durch den Spessart über Lohr am Main. Weiter ging die Fahrt über Schweinfurt und auf der B 303 Hofhein Kronach, auf der B 173 über Naila und der A9 nach Schleiz.

Bei noch schönen Wetter wurden die Zelte aufgebaut und los gings zur Party.

Wie jedes Jahr hatte die Biker Union ein tolles Programm zusammergestellt

 

Samstags kamen noch mehr Biker um die Höhepunkte :                                                        eine tolle Stund-  bzw Dragster-Show,                die Wahl der Miss Schleiz und                   Roger Chapman zu sehen

Am Sonntagmorgen ging es wieder Richtung Heimat. Doch kaum hatten wir das Kamp verlassen sahen wir auch schon die rote Kelle und wir mußten bei einer  Verkehrskontrolle Fahrzeugschein, Führerschein vorzeigen und einen Alkoholtest absolvieren, der bei fast allen von uns keine Promille anzeigte

Jedoch erging es nicht allen so und einige mußten mit nach Schleiz fahren zur “Nachkontrolle”

An diesesr Stelle muß man der Polizei ein großes Lob ausprechen für die profesionelle Arbeit die sie an solchen Tagen leisten.

Ich hoffe, dass alles noch Jahre so bleiben wir und wir alle noch lange Spaß haben können!

Also bis nächstes Jahr in Schleiz

Wir kommen wieder!!!!!!!!!