Eröffnungsfahrt 2004 und 10 jähriges                                             

der Glantal-Riders

Dieses Jahr wurde die Ausfahrt etwas kürzer gehalten (ca 100 km) denn Mann und Frau wollten das 10 jährige bestehen der Glantal Riders noch ordentlich feiern

Beim “Mopedweitwurf” und Bullriding ging es ordentlich ab

Und beim Sprint um die Tonne (10 mal) gab es ordentlich was zu lachen den so mancher hatte es schwer den Weg zurück wieder zu finden

Anschließend gab es noch eine klassen Party mit Live Music und Stripschow für Mann und Frau so dass jeder auf seine Kosten kam

Bis in die frühen Morgenstunden wurde ordentlich abgefeiert

Morgens gab es auch ein Frühstück, so mußte sich keiner mit leerem Magen  auf die Heimreise machen.  Die Ausfahrt sowie die Party waren mal wieder super organisiert ein großes Lob von den Mühlenbikern an euch und macht weiter so.

Wir sehen uns nächstes Jahr  hoffentlich gesund wieder  und immer schön oben bleiben