Vor langer Zeit

in

Rammelsbach


Im Jahre 1976 im zarten Alter von 16 Jahren entdeckten ich und ein paar andere Jungs wie toll es sein kann mit den Mopet´s überall herumzufahren.

Also zum Tüv nach Kaiserslautern und für 50 DM den Führerschein gemacht, dann zu Schönhof nach Rammelsbach und eine Puch Racing gekauft.

Meine Kumpels Archi, Ratze, Ritsch, Loui, Zündap, Nabs, Combi uva. besorgten sich ebenfalls einen Bock und los konnte es gehen. Wir fuhren gerne in den Pfälzerwald wie auch an die Mosel nach Kröv wo wir viele schöne Stunden zusammen erleben durften und an die ich  heute noch gerne denke.

Zwei Jahre später stiegen viele auf Motorräder um und es wurden viele Touren unternommen

Es war eine tolle Zeit damals die viel zu schnell verging.

Ich danke meinen Freunden für diese tollen Erfahrungen und die schönen Erinnerungen

Euer “Goldi”